Herzlich willkommen im Landhaus Valentin

Mitten im Schwarzwald, in der Nähe von Triberg liegt das Landhaus Valentin. Umgeben von malerischen Wäldern und Naturlandschaften bietet unser Haus die ideale Umgebung, um Stress und Hektik zu vergessen und einige erholsame Tage zu verbringen. Sie finden bei uns 4 komfortable, modern eingerichtete Ferienwohnungen, eine Sauna, eine große Sonnenterrasse mit Gäste-Grillplatz sowie eine Vielzahl an Ausflugszielen, Wanderwegen und Wintersportmöglichkeiten. Familien mit Kindern und Hunde sind bei uns herzlich willkommen.

suchen/buchen

Flexible An- und Abreisetermine


Bis zu 7 Tage vor der Anreise können Gäste kostenfrei stornieren. Der Gast zahlt im Falle einer Stornierung in den 7 Tagen vor der Anreise einen Betrag in Höhe des Gesamtpreises. Bei Nichtanreise des Gasts zahlt er einen Betrag in Höhe des Gesamtpreises.
weiter zu AGBS

Gästekarte Konus


Als zusätzliche Leistung steht Ihnen die Schwarzwald-Gäste Karte „KONUS“ zur Verfügung. Als Kurtaxe zahlender Gast können Sie damit sämtliche Busse und Bahnen des Nahverkehrs im Schwarzwald kostenlos nutzen. Weitere Informationen zu KONUS finden Sie hier.
Mehr erfahren

Umgebung


Der Schwarzwald gilt nicht umsonst als eines der schönsten Feriengebiete Deutschlands

Ausgedehnte Wanderwegrouten und Mountainbike-Strecken bieten Sportbegeisterten viele Möglichkeiten die Natur hautnah zu erleben. Von meinem iPhone gesendet

Neuer Button

Ein Kleinod im Herzen des Schwarzwaldes

Die Gastgeber sind sehr nett, sie waren jederzeit bereit zu helfen, ohne sich einzumischen. Die erstaunliche Unterkunft: komplett ausgestattet, sauber, bequeme Betten ...


Keine Beschwerden. Und was soll man über die Gegend und die Aussicht sagen, einfach spektakulär.

Alles perfekt.“

-Pedro, Spanien-


Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und hätten uns keinen besseren Ort für unseren Urlaub aussuchen können.

Gut gelegen, ruhig, viele Wanderwege in der Nähe, alles vorhanden, gemütliche, gut ausgestattete Küche mit modernen Geräten. gutes Bett und Badezimmer. viel Platz zum Verstauen von Kleidung und anderen Sachen. Freundlicher Gastgeber und Gastgeberin.


Alles war gut.“

-Det Verlinden, Belgin-


Ausgezeichneter Ort für Naturliebhaber im Schwarzwald

Ausgezeichneter Ort für Naturliebhaber. Ruhig und friedlich. Toller Wanderweg kann vom Haus aus starten (teilweise etwas steil - siehe Infos zum Schwarzwaldbahn-Erlebnispfad). Kein Restaurant um die Ecke, aber gut ausgestattete Küche in der Wohnung„

-Janina, de-


Silvesterurlaub

Ferienvermietung mitten in der Natur. Auto ist auf jeden Fall von Vorteil, nächste Einkaufsmöglichkeit ca. 1 km bergab. In der Wohnung alles vorhanden was man braucht. Küche komplett ausgestattet. Waschmaschine und Trockner zur allgemeinen Nutzung vorhanden. Mit 5 Personen eine ausreichend große Wohnung. Betten super, ein schönes Badezimmer. Ideal zum Wandern, verschiedene Routen möglich. Unweit der Triberger Wasserfälle, die muss man gesehen haben

-Silke, de-


„Die Lage ist wunderschön - toller Blick aus dem Fenster auf den Schwarzwald wie man ihn sich vorstellt. Lage ist sehr ruhig und man kann von der Wohnung aus wandern gehen - mit dem Auto war man auch schnell überall. Sehr bequeme Betten. Für uns hat eigentlich alles sehr gut gepasst. !“
-Dennis


"Schöne Wohnung in toller Lage, super freundliche Vermieter, mit Klasse Ausflugstipps. Ein Plus der kostenfreie Kaffee. Die Wohnung ist wirklich perfekt ausgestattet. Kommen gerne wieder.!"

-Dirk Baumeister


"Die Gastgeberin war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Ferienwohnung war mit allem ausgestattet, was man für den Aufenthalt so benötigt. Selbst Stab- und Handmixer gehörten zur Ausstattung. Die Unterkunft liegt ruhig inmitten des Waldes und wartet mit einem fantastischen Blick ins Tal auf. Für Wandertouren ist dies ein sehr guter Ausgangspunkt.!"

-Denise E


"Das Landhaus liegt am Waldrand auf einem Berg über Triberg. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben jede Menge tolle Ausflugstipps bekommen. Unsere Jungs hatten ganz viel Spaß am Badeteich und beim Tischtennis spielen. Die Gastgeberin hat die vielen Fragen unserer Kinder zum Schwarzwald, den Tieren und der Eisenbahn gerne beantwortet und viele spannende Dinge erklärt. Wir kommen gerne wieder. !"

-Tina S


"Wir haben 11 Nächte im Landhaus Valentin gewohnt. Familie Hermann ist super freundlich und immer zu einem Gespräch bereit gewesen. Die Wohnung war sehr sauber und es hat uns an nichts gefehlt! Die Lage ist ein Traum, wunderschöne Landschaft und absolute Ruhe. Wir würden sofort wieder buchen und werden dies auch bestimmt tun! Es war ein wirklich schöner Urlaub bei Familie Hermann. !"

-Jan S


Für einen gelungenen Aufenthalt

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand!

Share by: